Titel: dein Körper lügt nicht, Kinesiologie Heike Eberhart Hirschmann, Hofgemeinschaft FlügelschlagKinesiologie ::: Symptome & Krankheiten
dein Körper lügt nicht


... Schwindel, Verstopfung, Gerstenkorn ... Hauterkrankung, Sodbrennen, Blasenentzündung ... Haarausfall, Magenschmerz, Asthma ... Welchen Zweck erfüllen meine körperlichen Symptome, wo liegt der Ursprung meines Leidens? Krankheiten bieten uns die Möglichkeit unsere Seele zu heilen. Höre auf die Stimme deiner Symptome. Die Kinesiologie ist ein ganzheitlicher Ansatz, der den Menschen in seiner Gesamtheit sieht.

Kinesiologie


Titel: Psycho-Kinesiologie. Dem Stress auf die Schliche kommen. Heike Eberhart Hirschmann.Kinesiologie ::: Seelenstress & Krisen
erkennen. annehmen. lösen.


... Angst, Schlaflosigkeit, Panikattacke ... unsicher, unzufrieden, wütend ... Hamsterrad, Entscheidungsschwäche, Überforderung ... Das Leben macht Geschenke, die es als Problem verpackt, so ein Zitat. In jeder Krise steckt Potential - wer sich auf Seelenreise begibt, verändert sich und damit seine Welt. Die Kinesiologie ist eine Möglichkeit, das Tor zu deinem Inneren zu öffnen.

Mach dich schlau


Titel: Energetische Geburtsvorbereitung, HappyBirthday, Kinesiologie Energiearbeit Heike Eberhart Hirschmann, Eisenstadt, Wulkaprodersdorf, Hofgemeinschaft FlügelschlagHappy*BirthDay - energetische Geburtsvorbereitung

Wie wäre es, wenn du deine ängstlichen Gedanken und Zukunftssorgen loslassen könntest und gestärkt, gut verbunden mit deinen natürlichen Ressourcen und in dich vertrauend in deinen Happy*BirthDay gehst?

DU bist bereit! Happy*BirthDay :)



Titel: Narben entstören. Go with the flow. Kinesiologie Heike Eberhart Hirschmann.Narben entstören

Egal ob Kaiserschnitt, Unfall, Operation, Verletzung, Tätowierung, Piercing ... - Narben können den Energiefluss stören und Informationen speichern (zB zum Entstehungs-Ereignis). Ziel ist es, durch entstörte Narben den körperlichen und seelischen Heilungsprozess zu unterstützen und die Narbe weicher zu machen.

Titel: Alpha-Synapsen-Programmierung
Festplatte "Gehirn" neu aufsetzen


Die Neurowissenschaft und Quantenphysik beweist, wie das so läuft in unserem Gehirn - wenn sich in unserer Kommandozentrale einschränkende Verhaltensmuster und Glaubenssätze manifestieren. Hello, Selbstsabotage-Programme! Doch wenn wir diesen Programmen neue Impulse geben, dann verändern wir die festgefahrenen Trampelpfade unseres Gehirns. Wie?

Das erfährst du hier.


Titel: Workshop, Vortrag, Kinesiologie, Energiearbeit, Heike Eberhart Hirschmann, Hofgemeinschaft Flügelschlag, Eisenstadt, Burgenland, Workshops. Vorträge

Die Energie der Gruppe nutzen, Neues erfahren, gemeinsam wachsen .

  • Schule und Lernen - ein Workshop für Eltern. Mit Hirn, Herz und Kinesiologie bringst du Bewegung ins Lernen

  • Workshop "Energiearbeit im Kindergarten"

  • Familienaufstellungs-Tag

  • Maya-Wissen heute angewendet


  • alle Termine findest du HIER


    Titel: Moral Holiday. Man darf auch einmal Selbsterkenntnis-Pause machen. Kinesiologie Heike Eberhart Hirschmann.Moral Holidays
    Chakralakraboom - "Einmal ohne Thema, mit alles, bitte"


    Es ist völlig in Ordnung, sich eine Auszeit aus der Selbsterkenntnis-Arbeit zu nehmen :) Eine Sitzung ohne Thema also!!! Wir stärken deine Chakren und Organe, gleichen deine Meridiane aus. Du genießt die Akari Farböl-Therapie, Klänge, Düfte. Energie-Balance - Loslassen. Auftanken.

    das kleine Chakren 1 x 1


    In meiner Arbeit gilt das Motto:
    "Ob Heilarbeit an mir wirkt oder nicht, ist keine Frage der Technik - es ist eine Frage der Hingabe an mich selbst. Das Problem liegt in mir und die Lösung liegt irgendwo daneben".

    Ich freue mich, wenn ich dir alles was ich in meinen fundierten Ausbildungen erlernt habe und all die Erfahrung die ich auf meinem persönlichen Weg raus aus einer langwierigen Krankheit gemacht habe zur Verfügung zu stellen. Du bekommst von mir Wissen, Erfahrung, Methode, Werkzeugkiste, Spirit, Intuition, Raum, Zeit und MICH. Ich werde zur Übersetzerin zwischen DIR-und-DIR.


    Wenn du ...
    • gerne die tieferen Zusammenhänge deiner Krankheitssymptome verstehen willst

    • Krisen und Krankheiten als Chance zur Veränderung nutzen willst

    • erkennen - annehmen - und lösen willst

    • und du das Gefühl hast, DU und ICH, das passt,


    dann freu ich mich auf dich!
    DEINE HEIKE



    ps: Wichtig:Die Kinesiologie versteht sich als wertvolle Ergänzung, stellt aber keinerlei Ersatz für medizinische oder therapeutische Behandlung dar.