Heike Eberhart KinesiologieMarantana es ist soweit! Countdown 21.12.2012

Hibbel Hibbel Hüpf Hüpf für die einen, genervte Anti-21-Dezember-Stimmung bei den anderen. Ganz egal, jedem das seine.

Ich für mich in meinem Mikrokosmos und als Teil des großen Universums freu mich, weil ich mein neues Bewusstsein spüre und meinen Weg zum Beeing-Myself gerade superspannend empfinde.

Weltuntergangs-Stimmung? Ah wo! :)

Auch wenn irgendein Kalender zu Ende geht und mittelschwere Katastrophen vermutet werden, fängt mein Kalender - so wie jedes Jahr - wieder an ;) Und er ist frisch und jungfräulich. Bereit von mir befüllt und gebraucht zu werden.

Und doch ist etwas anders!!!

Ich will in meinem Kalender keinen Platz mehr für Vergangenheits-Schrott und Zukunftssorgen-Müll verschwenden. In meinem Kalender stehen ganz viele Dinge, für die ich DANKE sage.

!!! Denn DANKE ist der schönste GeDANKE und erzeugt immer positive Energie !!!

Und das ist mein persönlicher Zugang zu der Veränderung die für mich zweifellos schon seit längerem in Gange ist. Vorbei die Zeit, etwas oder jemandem die Schuld zu geben. Hin dazu, für sein Pinkerl in die Verantwortung zu gehen.

Es gilt, die Matrix zu verändern! Liebe, Friede, Gesundheit statt Angst, Krankheit, Leid.
Und der einzige Weg ist, bei sich selbst anzufangen. Das scheint nicht so leicht und bedeutet "Arbeit", bei der ich manchmal an meine Grenzen stoße um dann wieder eine neue Stufe des Vertrauens zu erreichen.

Eine spannende Zeit in der ich fast täglich Theorien meines Lebens umschmeiße, weil die neuen von gestern heute schon wieder veraltet sind.

Mein Ziel ist das SEIN und das glücklich!

Fest verwurzelt in der Erde, angebunden an die Energie des Universums geht's mit offenem Herzen und Vertrauen weiter!



HippHipp Hurra, eure Heike

PS. Diese Frau hat einen Knall? Ja vielleicht. Aber einen ungefährlichen und schönen :)