Titel: Hofgemeinschaft Flügelschlag Heike Eberhart Kinesiologie Energierarbeit Manu Laszlo Eisenstadt WulkaprodersdorfHofgemeinschaft Flügelschlag

Für alle die im Super-Busy-Have-No-Time-Stress sind, hier die Mega-Kurz-Info :)

NEU - Juni 2014 - Wulkaprodersdorf - Streckhof - Hofgemeinschaft Flügelschlag - Jeder seins und alles neu! - Heike - Manu - Pippi

HA, da will ich mehr wissen ...

Für alle, die sich interessieren und gern lesen und sich dadurch auch gscheit auskennen, hier die Long-Info :)

Türen zu, Türen auf ... lässig ist das!

Also: ich zieh um! Schon wieder? Ja! Wieder einmal - doch diesmal ist es anders. In meinem Heike-Mikrokosmos geht das relativ schnell, dass Türen sich schließen und neue aufgehen. Manchmal schneller als mir lieb ist ;)

Mittlerweile weiß ich, dass das immer Riesengeschenke sind für mich. Früher war's noch Angst, Unsicherheit, Festhaltenwollen - heute ist es Vorfreude - auch wenn ich selten weiß, worauf eigentlich. Das ist lernen aus Erfahrungen. Weils immer weiter geht und immer besser wird!

Dieses Mal hat es die neue Tür besonders schwer mit mir gehabt. Haben sich doch gleich zwei Uralt-Glaubenssätze in den Weg gestellt. Nummer 1: Symbiose ist nicht gleichwertig. Nummer 2: Nur in Eisenstadt erfüllt sich mein Sein. Beides völliger Blödsinn - doch wer's glaubt, der glaubt's :). Glaubenssätze erkannt, gelöst und schon schwebe ich durch die sperrangel-weite Tür, die mir die zauberhafte Manu Laszló alias Pippi Paprika in Form eines Angebots geöffnet hat.

Lange Rede, kurzer Sinn :) ... Wir tun uns zusammen - weil eine Symbiose nämlich gleichwertig ist - und das in einem wunderbaren 150 Jahre alten Streckhof in Wulkaprodersdorf - weil mein Zufriedensein nicht ortsgebunden ist.

Das also ist meine Geschichte zur Hofgemeinschaft Flügelschlag! Zwei Frauen - ein Ziel - und jede Menge Potentialerweiterung! Jede bleibt bei ihrem Handwerk und doch ergänzen und erneuern wir uns. Jeder für sich und alle gemeinsam!

Ich freu mich auf meine Kinesiologie & Energiearbeit in neuer alter Atmosphäre, auf TCM-Kochworkshops von Manu, Spielräume nach Emmi Pikler und viele viele neue Dinge, die erst kommen - in Form von Türen, Türchen und Flügelschlägen.

Dankbar, erfüllt und happy,
eure Heike