Energies of Space, Sirianische Farbessenzen von Hamani bei Kinesiologie Heike Eberhart. Sirius in the house

Ich freu mich über Zuwachs! Nach Monaten der Selbstanwendung präsentiere ich als neue Unterstützung beim Lösen deiner Themen ***Trooooommelwiiiirbel*** die "Energies of Space" von Rudolf "Hamani" Riegler in meiner Praxis.

Die Lösung unserer krankmachenden Probleme finden wir in uns! Doch Dank ganz wunderbarer Hilfsmittel aus der Natur- & Schwingungswelt können wir uns unterstützen lassen.

Was ist "Energies of Space"? Das sind hawaiianische Essenzen die in der sirianischen Farbfrequenz schwingen.

Die Geschichte ihrer Entstehung find ich spooky und voll schön. Hier die Kurzfassung:
Am 27. August 1998 fand über Hawaii ein phänomenales Ereignis statt. Ein Stern ist explodiert! Ein riesiger Energieschub vom Sirius, in Form der Farbfrequenzen, traf die Erde. Die Trägerfrequenz hat sich auf Maui manifestiert und dient nun bei der Herstellug der Energies of Space Farbessenzen.

13 Essenzen schwingen in den reinen Farbfrequenzen von rot, koralle, orange, gold, gelb, oliv, grün, türkis, blau, königsblau, violett, magenta und lotus (trägt alle Farbfrequenzen in sich). Zusätzlich gibt es 4 spezielle energies of space - ment, red musk, 2012 und rising sun.

Wir testen ob und welche Frequenz für dein Anliegen unterstützend sein kann.
In love with Sirius' Farbessenzen,

eure Heike