Titel: Leber ist ... willst du deinen Körper heilen,
 musst du erst deine Seele heilen.  Kinesiologie Heike Eberhart, Hofgemeinschaft Flügelschlag. Entschlüssel deine Krankheit:

LEBER = ein Tausendsassa ...


LEBER

Die Fakten:

rechts im Körper. 1,5 Kilo schwer. Entgiftungsstation.

Hand auf's Herz - wann nimmst du deine LEBER wirklich wahr? Wenn "ich nix vertrag" oder wenn "es mir nach fettigem Essen dreckig geht"? Doch die Leber ist viel mehr als ein Ort an dem wir Alkohol und toxische Substanzen abbauen. Sie ist ein Tausendsassa!

Die LEBER ... trennt Verwertbares von Schädlichem, speichert Glukose und Vitamine, baut Fett ab, reguliert den Blutzucker und den Hormonhaushalt, kümmert sich um Proteine und Stickstoff, reinigt unser Blut, neutralisiert Giftstoffe, produziert Vitamin D ... undnochvielesvielesmehr.

das Seelenlebe(r)n
Die Leber zeigt das SELBST, den individuellen Weg und trennt das SEIN vom Schein.

Leber = Sehstörung , Leber = Schweiß , Leber = Mundgeruch, Leber = Schlaflosigkeit, Leber = Schwindel, Leber = Verdauung, Leber = Schulter, Leber = geistige Erschöpfung , Leber = Schuldgefühl, Leber = Pessimismus, Leber = Selbstentwertung, Leber = Wut und Grant

ICH + DU:

Wissen wir über die Zusammenhänge nicht bescheid, beginnen wir Krankheiten zu behandeln, wo doch die Lösung ganz wo anders liegt. Die Kinesiologie ist eine Möglichkeit, das Zusammenspiel deines Körpers, deines Verstandes und deiner Haltung zu erkennen und damit Symptome zu lindern.

So frei von der LEBER weg, wünsch ich dir, sei lieb zu dir selbst
deine Heike