Titel: Heike Eberhart Kinesiologie Energiearbeit, Hofgemeinschaft Flügelschlag, Eisenstadt, Wulkaprodersdorf, I LOVE love-chair sitting!
Es gibt immer wieder Klienten die mich fragen: "Hast du eigentlich noch Themen die du bearbeitest?". NEIN natürlich nicht, lautet dann meine Lüge. :)

Wer "fertig" ist, Mensch zu sein, der stirbt vermutlich irgendwann an einer Überdosis Weisheit. Also JA SICHER hab ich noch Themen, mehr als genug und es kommen immer wieder neue dazu. Und das ist super so!

Weil das - unter anderem - das Leben ist.
::: Erfahrungen sammeln, Begegnungen haben - anstehen, weitergehen, ausprobieren, JA sagen, NEIN sagen, reinspüren, Entscheidungen treffen, Gefühle haben, Fragen haben, Antworte suchen, Antworten finden ::: - dielistekannichewigfortsetzen. Großartig ist das!

Vieles kann ich alleine mit mir ausmachen, oft brauche ich das Wort oder die Geste meiner Familie oder Freunde - und weil sich ein Chirurg ja schlecht selbst operieren kann, bin ich dankbar für die vielen wunderbaren Experten unterschiedlichster Branchen bei denen ich mich gut aufgehoben und unterstützt fühle.

Und weil ich mich lieb hab, sitz ich gerne auf den Ich-hab-mich-lieb-Stühlen der unterschiedlichsten Leute - den gemeinsam geht's oft viel leichter als alleine.

So feel free to sit down! Pinky-Love-Chair is waiting for you :)
Cheers deine Heike, die Hüterin des Selbstliebethrons