orthomolekulare testung orthotherapia kräuterelixier heike eberhart kinesiologieOrthomolekulares & Kräuterelixiere!


Meine neuen Testsätze sind da! Meine neuen Testsätze sind da! Hüpf hüpf hüpf! Und gleichzeitig mit den Testsätzen eine heftige mediale Schlacht rund um das Thema Orthomolekulare Medizin (OM). Mir taugt das :)

OM in meiner Arbeit
Wenn ein Körper durch Symptome auf sich aufmerksam macht, dann geht's beim Testen in erster Linie darum, die Ursache zu finden und zu entstressen. Ein Folgeschritt kann sein, dem Körper zB bei der Entgiftung / bei Pilzbefall etc zu helfen. Welche Substanzen können meinen Körper am besten bei seiner Heilung unterstützen? Mein neuer Testsatz von der Firma Orthotherapia enthält Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Nahrungsergänzungsmittel, Vitalpilze und und und.
Je nach Symptom kann durch die kinesiologische Testung ganz genau herausgefunden werden ob ein Stoff und in welcher Dosierung er sinnvoll wäre.

OM aktuell in den Medien
Es wird diskutiert! Kritische Gegner die hinter orthomolekularer Medizin eine Geldfabrik sehen und ganzheitliche Anwender, die versuchen die heftigen Hiebe abzuwehren, in dem Wissen dass die Heilung wunderbar unterstützt wird. Der aktuelle Konsument, Ausgabe 7/2012 bezieht hier ganz eindeutig Stellung - nämlich gegen diese Art von Behandlung.

Zum Glück kann jeder Mensch sich seine eigene Wahrheit schaffen! Und da ich auf die Körperreaktionen meiner Klienten vertraue, gibt's kein gut oder schlecht - weil's einfach was Individuelles ist.

Kräuterelixiere

Und weil ich auf Hausmittel und die Wirksamkeit von Heilkräutern steh, gibt's für meine Klienten jetzt auch einen Heilkräuter-Testsatz aus dem Klostergarten Gut Aich.
Die Heilkräuterelixiere beruhen auf Jahrhunderte altem Wissen und wirken auf Körper, Geist und Seele.

Es ist so spannend! Ich freu mich!
Eure Heike