Titel: Kinesiologie & Energiearbeit Heike Eberhart, Eisenstadt, Wulkaprodersdorf, Hofgemeinschaft Flügelschlag, Gastritis, VöllegefühlIch bin VOLL!!! ... voll sauer :)

Ein Mann kommt mit dem Anliegen: Völlegefühl, doppelte Gastritis.

Manchmal reicht ein Kaffee aus, um das Völlegefühl auszulösen. Manchmal auch eine Semmel. Meistens aber kommt es nach dem Essen bei der Mama - und dort bin ich fast jeden Tag nach der Arbeit, erzählt er.

Das Völlegefühl ist aktuell gerade da - und so geben wir ihm eine Stimme und lauschen was es uns zu sagen hat ... Es testet das Organ Magen und mit ihm das Gefühl "sauer sein". Er kennt das schon lange, sagt er. Es testet das ein Zeitraum, ein paar Jahre zurück.

Was ist passiert?
Er erzählt, dass er damals eine neue Beziehung eingegangen ist. Die Ex-Frau war darüber gar nicht amused und hat begonnen ihn zu erpressen und ihn unter Druck zu setzen. Auch seine Mutter hat ihn böse beschimpf.

Na bumm! Wie war das alles für dich? Ich war damals EXTREM SAUER auf die beiden. Bewußt gemacht und mit entsprechenden freimachenden Sätzen und Essenzen aufgelöst, beruhigt sich der Magen sofort. Für's verletzte Herz gibt's noch olive Unterstützung.
Es testet noch eine Anpassung des Lebensstils - eine andere Umgebung. "Ich brauch Abstand zur Mutter. Und zu ihrer Küche."

Feedback nach 3 Wochen.
Wir treffen uns wieder. Er ist seit der Sitzung komplett beschwerdefrei. Das Völlegefühl kam nie wieder. Und er hat Lust, seine Ernährung umzustellen ... und so haben wir uns dem Thema Essen - was tut mir gut - was braucht mein innerer Fastfood-Schweinehund ... gewidmet!

Trarraaaa - Mann glücklich. Heike glücklich.