Titel: Heike Eberhart Kinesiologie Energiearbeit, Hofgemeinschaft Flügelschlag, Eisenstadt, Wulkaprodersdorf, ICH-bin-ICH

nach der Schule vor dem Jetzt: Matura, Studium Informations-Management, Redaktionsjob ... zeitsprung ... An irgendeinem Tag war da plötzlich das Gefühl: "Ich muss weg." Für mindestens 6 Monate, in maximal 6 Länder. Ich wollte wissen, wie es sich anfühlt zu reisen - nicht nur Urlaub zu machen. Dazu musste ich meinen Job in der Redaktion kündigen. Das war vor 7 Jahren. Es war nicht nur der Ausstieg aus einer Fixanstellung und der Einstieg in meine Selbstständigkeit. Es war der Beginn einer neuen Freiheit!

Freiheit ist meine Basis. Wir haben die Freiheit das zu tun, was wir wollen - so zu leben, wie wir es für richtig halten - wir haben die Freiheit, unser Geld damit zu verdienen, was wir von Herzen gerne tun - in Beziehung zu sein, mit Dingen und Menschen die uns gut tun! Vorausgesetzt, wir erlauben es uns!

Meinen Weg der ganzheitlichen Therapieansätze gehe ich schon lange! Mit 14 Jahren wurde ich sehr krank - die Schulmedizin versprach Linderung, sah aber keine Chance auf Heilung. Meine Familie und ich sahen das anders und wählten einen anderen Weg :) Heute freue ich mich, meinen Klienten überzeugt sagen zu können - JA, Heilung ist möglich!

Meinem Job als Informationsmanager bin ich treu geblieben! Heute forsche ich statt in Bibliotheken und Suchmaschinen in der Datenbank MENSCH, statt Kataloge befrage ich das Unterbewusstsein und die Dynamiken des Lebens. Mein Thesaurus sind Organe, Symptome und Gefühle.

Seit 2011 unterstütze ich in meiner Praxis Menschen dabei, Krankheiten und Krisen nicht als Feind zu betrachten, sondern als Chance für Veränderung zu sehen.

HappyLovingLife, Heike