Titel: Kinesiologie Heike Eberhart HirschmannDu bist krank oder in einer Krise und willst Besserung! Stell dir vor, du wirst ...

zum Detektiv in deiner eignen Innenwelt


Du willst deinen FALL (= Krankheit, Krise) lösen. Dazu brauchen wir Fakten, Beweise und Hintergrundwissen um das MOTIV (= der Zweck) deiner Krankheit, deiner Krise zu finden. Dabei helfen uns Verstand, Bauchgefühl und der Muskeltest. Wenn das Motiv klar ist, ist die LÖSUNG meist nicht mehr weit.

Kommissar HEX - Praxisfälle


Was macht die Kinesiologie also erlebbarer als wahre Geschichten aus dem Praxis-Alltag?

Bei einer Krankheit bist du, wenn du so willst, quasi "Opfer" und "Täter" in einer Person! Denn das Problem liegt in dir und die Lösung dazu irgendwo daneben.

An dieser Stelle danke ich all meinen Klientinnen für ihre Rückmeldungen! Leider schreibe ich nur wenige Geschichten auf, doch ein paar gibt's. Kommissar Hex sind Episoden aus meinem Arbeitsleben, in dem täglich wunderbare heilsame Veränderungen passieren ...
Vü Spass.

Episoden-Guide