Praxis für Kinesiologie & Seelen-Medizin

Termine nach Vereinbarung unter 0650 5136326
oder post@heike-eberhart.at

ACHTUNG: neuer Standort ab Mai 2022

Mag. Heike Eberhart-Hirschmann
Kirchengasse 3
7000 Eisenstadt
(am Oberberg, hinter der Bergkirche)

kostenlose Kurzparkzone mit Parkuhr: die Gassen hinter der Bergkirche (Kirchengasse, Florianigasse, Karl Varits Gasse) – Zufahrt zwischen Landesgericht und Arbeiterkammer.

kostenpflichtige Kurzparkzone mit Parkschein: Parkplätze gibt es auf der Wienerstraße, rund um den Kalvarienbergplatz / Theresianum oder dem großen neuen Parkplatz auf der der gegenüberliegenden Straßenseite (neben dem ehemaligen Haydnkino).

Das ist der Weg zu mir!

Ich bin über Telefon 0650 5136326 oder über das Kontaktformular erreichbar. Bitte hinterlasse mir wo auch immer eine Nachricht, ich melde mich sobald ich kann. Ich freue mich über unser Kennenlernen.

Kontakt

Hier wohnt meine Praxis!