Mein Angebot für dich

Wir können versuchen, die GESCHICHTE unserer Beschwerden zu verstehen.

Ob Heilarbeit wirkt, ist keine Frage der Technik - es ist eine Frage der Hingabe an mich selbst ♥

Meine Gabe, sowohl komplexe Zusammenhänge als auch Lösungen in Bildern zu sehen, erlaubt uns eine völlig neue Betrachtungsweise deines Anliegens. Wenn du bereit bist, DICH in deiner Gesamtheit zu betrachten, dann bekommst du von mir Wissen, Verständnis, Fähigkeiten, Erfahrung, Methode, Intuition, Raum und Zeit um dein Anliegen zu verstehen und von Innen heraus zu heilen. Unter „Kinesiologie“ kannst du dich zum Hintergrund schlau machen, unter „Aus der Praxis“ kannst in Geschichten über Beschwerden und Anliegen stöbern.

Einzelsitzungen :: Prozessarbeit :: Persönlichkeitsentwicklung :: Kurse

körperliche Symptome & Krankheiten // verstehen & von innen heraus heilen

… Kopfweh, Verstopfung, Asthma … Hauterkrankung, Sodbrennen, Blasenentzündung … Wie laufen die Fäden im Hintergrund zusammen? Welche Ebene braucht Unterstützung – Körper, Energie, Organ, Bewusstsein? Wo ruft die Seele um Hilfe oder wo gibt’s biochemische Lecks? Auf Disharmonien reagiert der Mensch mit Beschwerden! Wir werden krank.  Krankheiten bieten uns die Möglichkeit unsere Seele zu heilen.

meine Schwerpunkte: Frauenthemen // Haut // Magen-Darm // Nebenhöhlen // chronische Beschwerden // Kinderwunsch // Schilddrüsekonflikte

Seelische Stresszustände, Angst & Krisen: erkennen // lösen

… Angstzustände, Schlaflosigkeit, Panikattacke … unsicher, unzufrieden, wütend … Burn-Out, Beziehungsstress …
Wir fühlen uns depressiv, unglücklich, elend … unser Innenleben ist in Aufruhr, möglicherweise macht sich der Seelenstress körperlich bemerkbar. Welche Muster habe ich (un)bewusst laufen, die mich am Glück hindern? Welche unerlösten seelischen Konflikte wollen gesehen werden? Was verlangt mein Verstand, was mein Herz? Wenn du anders willst, aber nicht kannst, mach das Leben Problemgeschenke.

Happy*BirthDay - energetische Geburtsvorbereitung

…Geburtstrauma, Kaiserschnittnarbe, Zukunftsangst … „ich schaff das nicht“, Gefühls-Chaos, Beruf-und-Kind-Sorgen …

Es gibt sie! Die Schattenseiten im Baby-Glück. Sie sind nur ein bissl ein Tabu ? Was will vor der Geburt noch losgelassen werden? Welches Organ oder welcher Meridian braucht Unterstützung? Welche Überzeugung ist noch aktiv, die statt vertrauensvoll ängstlich sein lässt? Wie wäre es, wenn du gestärkt, gut verbunden mit deinen natürlichen Ressourcen und in dich vertrauend in deinen Happy*BirthDay gehst?

Kurse // Workshops // Vorträge

  • KURS: Dein Körper kennt die Antworten – ein Kurs, dich selbst austzutesten.  Dauer: 3,5 h – 4 h)
  • KURS: Glaubensatz-Radierer – ein Kurs um deine Selbstsabotagen und destruktiven Überzeugungen zu heilen (Dauer 3,5 h- 4 h)
  • KURS: Deine STARKE MiTTE – ein Kurs zur Heilung deiner Mitte (ein Kurs in 3 Modulen, jeweils Samstags von 8.45 – 15.00 inkl. Koch-Einheiten, spagyischen Essenzen, Darmreiniungsprodukt und Unterlagen – 169,- pro Modul)

TERMINE:
der GLAUBENSSATZ-RADIERER –  SA 18. NOV //  Kosten 155,- inkl. Skript
der GLAUBENSSATZ-RADIERER & BRAIN-GYM für Schulkinder // SA 2. NOV // Kosten 155,- inkl. Skript

DEiNE STARKE MiTTE – laufender Kurs bis Nov 23
DEiNE STARKE MiTTE – neuer Zyklus: Modul 1 – SA 13.01.24 // Modul 2 – SA 3.02.24 // Modul 3 – SA 24.02.24

Wenn du …

  • gerne die tieferen Zusammenhänge deiner Krankheitssymptome verstehen und lösen willst
  • Krisen und Beschwerden als Chance zur Veränderung nutzen willst
  • dem Wissen und den Zusammenhängen deines Körpers vertraust
  • UND du das Gefühl hast, DU und ICH, das passt, dann freu ich mich auf dich!

Wie läuft’s ab?

Die Erst-Anamnese beeinhaltet ein ausführliches Vorgespräch, eine Historie des Krankheitsverlaufs, eine Stammdynamik-Analyse und geht dann in die erste kinesiologische Testung über. Deswegen ist der erste Termin auch länger und kostet mehr. Darauf aufbauend ist dann eine Prozessbegleitung möglich.

Bei der kinesiologischen Testung dient dein Körper als Antwortinstrument, eine Art Feedbacksystem des Körpers. Wir sind ein lebender Riesenspeicher aller Erfahrungen auf allen Ebenen – auch der unbewussten. Dieses „Werkzeug“ erlaubt uns, Informtionen in Zusammenhang zu bringen, die für den Verstand oft verborgen bleiben.

Mit fundiertem Wissen über die psychosomatischen Hintergründe von Krankheitsbildern ist eine lösungsorientiere Arbeitsweise möglich. In meine Arbeit fließen unterschiedliche Methoden und Gaben ein.

Ich sehe meinen Beruf als sehr bodenständig an. Mich wundert es immer wieder, dass es noch immer medizinische Sichtweisen gibt, die den Menschen nicht in ihrer Gesamtheit sehen. Die Trennung von Körper-Geist-Seele ist im Gesamtbild der Gesundwerdung einfach nicht möglich.

Entschlüssle deine Krankheit. Einblicke ins Körperwissen.

Wichtig!

Meine Abeit ist kein Ersatz für medizinische & psychotherapeutische Diagnosen und Behandlungen, versteht sich aber als Ergänzung in Kooperation mit Ärzten und Psychotherapeuten. Ein respektvolles Miteinander ist mir sehr wichtig! Daher arbeite ich eng mit Ärzten und Therapeuten anderer Heilberufe Hand-in-Hand. Ich weise darauf hin, dass ich mit KlientInnen, die akute körperliche oder seelische Beschwerden haben bzw. in psychischen Krisen sind, nicht arbeiten darf.