Preise

neue Preise gültig ab 15. Dezember 2021

Erwachsene

Erstanamnese inkl. erster kinesiologischer Testung, Dynamik-Analyse + Historie (Dauer bis max. 90 Minuten)

135,- Euro

alle weiteren Sitzungen (Dauer 60 Minuten)

100,- Euro

Energetische Geburtstvorbereitung „Happy Birthday“ (Dauer ca. 75 Minuten)

120,- Euro

Telefon-Termin (Corona alternativ begleiten, „Impf-Ausleitung“ – InfoGespräche) Angebot nur für Klienten

bis zu 50,- Euro

Absagekonditionen

Wenn du den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, mir mindestens 24 Stunden vorher telefonisch Bescheid zu geben. Da ich mir die Zeit und den Raum für dich reserviere, wird bei kurzfristiger Absage (weniger als 24 h vor dem Termin) oder bei unentschuldigtem Nicht-Erscheinen zum Termin der volle Sitzungspreis verrechnet. Ich bitte um dein Verständnis.

Kinder

Erst-Anamnese (ohne Kind, aber FüR Kind über eine Testperson –  Surrogat-Testung)

135,- Euro

Kinder-Sitzung (bis 14 Jahre, Dauer max. 45 Minuten)
(Über 14 Jahre = ErwachsenenTarif)

75,- Euro

Kinder LERN- & SCHUL-Begleitung

  • erste Sitzung (Gehirndominanz-Check / Erst-Anamnese / indivduelle kinesiologische Übungen)

135,- Euro

  • Folge-Sitzungen inkl. Erfolgskontrollen

75,- Euro

Elterngespräch:

Sollte ich dein Kind regelmäßig und über einen längeren Zeitraum betreuen, dann empfiehlt sich na ca. jeder 3. Sitzung ein Reflexions-Eltern-Gespräch. Diese Gespräche finden OHNE dein Kind statt und bringen dich als Mutter/Vater auf Stand.

Dauer ca 20 – 30 Minuten

max. 45,- Euro

Sozial Tarif

Für Menschen in finanzieller Notlage, die meine Arbeit in Anspruch nehmen wollen, gibt’s einen Sozial-Tarif, den wir individuell vereinbaren. Wer bereit und offen ist, soll Zugang zu meiner Arbeit haben – egal wie hoch der Kontostand ist. Ich behalte mir allerdings das Recht vor, individuell zu entscheiden, wann ich deinem Sondertarif zustimme oder nicht. Eine vorübergehende Arbeitslosigkeit bedeutet nicht automatisch eine Notlage.