Tarife

Wie viel kostet eine Sitzung? (gültig ab 1. Juni 2023)

Erwachsene

 

ERST-ANAMNESE inkl. erstem kinesiologischen Coaching & Testung (Dauer max. 90 Minuten) // aufbauend auf diesem Termin finden die Folgetermine in ca 3 – 5 wöchigem Abstand statt

150,- Euro

FOLGE-Termine (75 Minuten) // in der Prozessbegleitung finden die Termine alle 3 – 5 Wochen statt — danach einzelne Termine bei Bedarf

120,- Euro

_______________________________________________________________________________

Energetische GEBURTSVORBEREITUNG „Happy Birthday“ (75 Minuten) // ca. 8 – 6 Wochen vor der Geburt (für bestehende Klienten, gilt selbstverständlich der Tarif einer Folge-Einheit)

150,- Euro

energetische NARBEN-Entstörung // KAiSERschnitt-Narbe (75 Minuten) // (wenn Sie bereits Klient von mir sind, gilt selbstverständlich der Tarif einer Folge-Einheit)

150,- Euro

Absagekonditionen

Wenn du den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, mir mindestens 24 Stunden vorher telefonisch Bescheid zu geben. Da ich mir die Zeit und den Raum für dich reserviere, wird bei kurzfristiger Absage (weniger als 24 h vor dem Termin) oder bei unentschuldigtem Nicht-Erscheinen zum Termin der volle Sitzungspreis verrechnet. Ich bitte um dein Verständnis.

Kinder

Erst-Anamnese (ohne Kind, aber FüR Kind über eine Testperson –  Surrogat-Testung) (90 Minuten) // aufbauend auf diesem Termin finden dann entweder die Folge-Einheiten für die Eltern oder für die Kinder statt

150,- Euro

Kinder-Sitzung (bis 14 Jahre, Dauer max. 45 Minuten)
(Über 14 Jahre = ErwachsenenTarif)

85,- Euro

Kinder LERN- & SCHUL-Begleitung

  • erste Sitzung (Gehirndominanz-Check / Erst-Anamnese / indivduelle kinesiologische Übungen)

150,- Euro

  • Folge-Sitzungen inkl. Erfolgskontrollen // Termine alle 3 – 5 Wochen

85,- Euro

Elterngespräch:

Sollte ich dein Kind regelmäßig und über einen längeren Zeitraum betreuen, dann empfiehlt sich na ca. jeder 3. Sitzung ein Reflexions-Eltern-Gespräch. Diese Gespräche finden OHNE dein Kind statt und bringen dich als Mutter/Vater auf Stand.

Dauer ca 20 – 30 Minuten

max. 45,- Euro

Sozial Tarif

Für Menschen in finanzieller Notlage, die meine Arbeit in Anspruch nehmen wollen, gibt’s einen Sozial-Tarif, den wir individuell vereinbaren. Wer bereit und offen ist, soll Zugang zu meiner Arbeit haben – egal wie hoch der Kontostand ist. Ich behalte mir allerdings das Recht vor, individuell zu entscheiden, wann ich deinem Sondertarif zustimme oder nicht. Eine vorübergehende Arbeitslosigkeit bedeutet nicht automatisch eine Notlage.