Kundenstimmen: MUTmacher und Beschleuniger

Ich hab mich lange gewehrt, Kundenfeedbacks zu veröffentlichen. Ich fand das zwar auf anderen Seiten immer hilfreich, doch bei mir selber eher unangenehm und quasi so „tu nicht so super!“. Daweil bin es ja nicht ich, die die Menschen verändert – ich stehe nur zur Seite – die Veränderung machen sie ganz von alleine ♥

das Ding mit dem Selbstwert

Wenn ich in der Prozessarbeit Leuten begegne, die ihr Licht gerne unter den Scheffel stellen und denen Lob unangenehm ist, dann schlage ich ihnen vor, an ihrem Selbstwert zu arbeiten. So do I now! Komplimente anzunehmen ist für viele Menschen nicht einfach. Die Prägungen, sich für Gaben zu schämen sind tief eingebrannt. „Das ist doch nix besonderes“ … Daher stellen Menschen ihr Können nur ungern zur Schau und sagen Dinge wie „Ach, das ist ja nichts besonderes“, „Geh hör auf, das ist mir so unangenehm“.

Im Inneren wissen wir aber ganz genau, ob es sich um eine Selbstdarstellung unseres Egos handelt oder um das wahre Leuchten unserer Seele. Und das Außen weiß das auch!

Täglich treffe ich in meiner Praxis auf Menschen, die sich kleiner machen. Wir dürfen lernen uns und unsere Fähigkeiten anzuerkennen! Niemand hat einen Vorteil davon, wenn wir unser LICHT unter den Scheffel zu stellen. Es sind wahnsinnig berührende und emotionale Momente, wenn Menschen sich trauen in ihre wahre Größe zu kommen. Und nicht selten glitzert ein Tränchen der Berührung und Freude in meinen Augen, wenn Potential neu geboren wird.

Ehrliche Kundenfeedbacks sind so gewinnbringend, nährend und für Menschen, die schon lange überlegen den Schritt in die Persönlichkeitsentwicklung zu gehen, motivierende Beschleuniger für ihre Entscheidung sich einen Termin auszumachen.

Und weil meine Seele sich nährt und es für dich vielleicht Anstoß ist, hab ich hier ein paar Auszüge aus Nachrichten von Kunden für dich zusammen geschrieben.

KUNDENSTIMMEN, liebevolle RÜCKMELDUNGEN und GUTES

„Für mich bist du die Hebamme des Universums! … weilst mithilfst, dass die Menschen in ihr echtes ICH schlüpfen können (machen muss es eh ein jeder selber)“ ~ Evi

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

MIR GEHTS SUUUUPI!! :-)))

Das heißt:

-) Kein Bauchweh mehr, morgens beim Aufwachen

-) Kein großartiges Überlegen nach Dienstschluss zu Hause („Wie hat sie das wohl wieder gemeint??“ – gibts nicht mehr!)

-) Keine schlaflosen Nächte mehr

-) Und eine Haut wie ein Babypopo 🙂

~ Chrisi

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

„Hallihallo! Wir sind fit, hoffe ihr auch! 🙂 Bei Homeschooling, Homeofficeing, Homekindergartening, Homehaushalting und Homebespassclowning bin ich zu einem froh, dass mein Mann auch auf Homeoffice umgestellt wurde und ganz wichtig…..das ich wieder Alkohol vertrage ;)…gut das wir das schon vor der Quarantäne wegbekommen haben. LG und gesund bleiben.“ ~ Claudia

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

„Mein gutes, entspanntes und vor allem „weites“ Bauchgefühl hält noch immer an…. Aber gleich nach dem Termin habe ich den großen Unterschied gemerkt… als ob sich mein Brustkorb geweitet hätte und ich dadurch  viel besser Luft bekomme …. wahrscheinlich weil der Druck weg ist.“ ~ Dagmar

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

„S. ist seit unserem Termin ein verändertes Kind. Sie weint kaum mehr, sie jammert gar nicht mehr, sie ist ein gelassener, lustiger junger Mensch geworden. Und das interessanteste ist: wenn sie etwas nicht bekommt oder aus sonst einem Grund wütend ist, brüllt sie nicht mehr zornig los, sondern ballt (exakt seit unserem Termin) kurz die Fäuste, verzieht ihr Gesicht, zittert ein wenig am ganzen Körper – das alles geräuschlos – und löst diese Position nach 3-4 Sekunden wieder auf und geht einer anderen Tätigkeit nach. Es ist als würde sich der Zorn innerlich in ihrem Körper auflösen.“ ~ Regina

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

„Hallo Heike! Ich hoffe, du hast nicht „Dauer-Schnackerl“ gehabt, weil ich so oft an dich gedacht habe. Ein kurzes Update: mein PAP Abstrich ist in Ordnung und eine Zyste die ich schon ewig hatte (ca. 2 Jahre) hat sich auch mitvertschüsst.“ ~ Eveline

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

„Ich hab das Gefühl da hat sich was bewegt. Heike, von Herzen 1000 Dank, du bist so wunderbar und triffst wirklich immer den Punkt.“

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

„Hallo Heike 🤗 bin so glücklich und froh, dass wir auf dich gestoßen sind 😇 weiß nicht wie P. diese Situation jetzt gemeistert hätte 🙏 Es ist kein Vergleich zu vorher 🤗 Hoffe es geht dir und deiner Familie gut😇
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Ps. Meine Riesen Zyste ist auch weg!“

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

„Liebe Heike, Nun sind ja schon einige Wochen vergangen, seit ich bei Dir war.

Es geht uns super. R. hat sofort die erste Nacht, nachdem ich bei Dir war, ohne Beschwerden, Schreianfälle und ohne die ganze Familie wach zu halten, geschlafen. Das geht bis jetzt so. Seither schläft sie wie ein Engel.

Wir halten uns sehr gut an die Ernährungsregeln, die Du uns geben hast, und auch die erweiterte Familie hält sich daran. Sie liebt Reis/Hafer/Kokosmilch.

Zusammengefasst hast Du uns wieder sehr geholfen, vielen Dank nochmal dafür. Das Ergebnis ist unglaublich, es ist keine minimale Verbesserung, es ist eine komplette Verbesserung unserer Lebensqualität und Familiensituation.“

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

„Ich melde mich bei dir, weil ich dir sagen wollte, dass es mir seit der Kinesiologiesitzung sehr gut geht. Wahnsinn, was diese eine Bahndlung bewirken konnte! Danke, Danke, Danke!! Ich fühle mich stärker und lerne von Tag zu Tag immer mehr, mich zu schätzen :-)“ ~ Julia

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Es geht mir sehr gut – meine Brust ist viel besser! Habe keine schmerzen mehr! Ich bin mir nicht sicher ob die Stunde bei dir ausschlaggebend war, aber ich glaube es hat entscheidend dazu beigetragen! ~ Sonja

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Die erfreuliche Nachricht, L.s Tränen in der Schule sind nahezu wie weggeblasen – ich hoffe, ich verschrei´ das jetzt nicht 😊 . Vielen lieben Dank nochmals für deine Hilfe und deine Unterstützung! ~ Pia

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hallo Heike, Ich wollt mich nur mal melden und DANKE sagen! 🙂
Mir geht’s ‚klopfaufholz‘ suuuuper gut! 🙂 🙂
Hab dein Zetterl im Auto auf der Windschutzscheibe kleben – so seh ichs immer und vergess (fast) nie! 😉 ~ Magret

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hallo liebste Heike! Manchmal find ich dich echt unheimlich. Deine Mails kommen jedes Mal zu dem Zeitpunkt wo ich mir denke „ich muss zur Heike!“ Ich möchte mich ganz ganz stark bei dir bedanken, meine allerliebeste Heike. Ich bin wieder ich! ~ Christina

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich habe mich schon für die Rauhnächte vorbereitet, mein Jahr reflektiert, meine großen Fortschritte begutachtet und meine Dankbarkeitsliste erstellt! Auf dieser Liste stehst du, liebe Heike, ganz oben! Durch dich und deine Fähigkeiten habe ich eendlich wieder zu mir gefunden! 💕  Momentan könnte ich platzen vor Zufriedenheit und Selbstliebe!  Meine Erkenntnis: Je mehr man sich selbst akzeptiert und liebt, desto schöner, leichter und bunter ist das Leben!  Dafür braucht man das Außen nicht, sondern nur sein Inneres 🤗 Meine Reise hat bei dir und mit dir begonnen  und dafür bin ich dir unendlich Dankbar!! 🥰🥰 Ganz viel Liebe, ~judith

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Manchmal ist die Meinung eines anderen der letzte Schubser um dann doch, eventuell, unter Umständen, vielleicht JA zu sagen. Trau dich! Wenn du mich findest und es sein soll, dann treffen wir uns um uns zu begegenen.

♥ Heike