Basis-Kurs:
SELBER austesten – dein Körper kennt die Antworten!

Ganz  oft höre ich die Frage: “Kannst du dich auch selber testen?” – Ja, kann ich!  Und du kannst es auch. Ich zeige dir, wie du  den kinesiologischen Muskeltest für DICH als Hilfestellung in deinem Alltag nutzen kannst.

Welches Gewürze tut mir nicht gut?
Welches Obst bläht mich?
Welches Duschgel ist für meine Haut das beste?
Bringt mir diese Speise Energie oder kann ich’s schwer verstoffwechseln?
Welches Produkt soll ich kaufen?

Warum ausprobieren, wenn dein Körper die Antworten bereits kennt?

In diesem 3-stündigen Basiskurs lernst du, deine Körperintelligenz zu lesen, ihr zu vertrauen und sie zu nutzen.  Wir werden viel Zeit zum Üben haben!

Sich selbst zu testen erfordert Übung und vor allem Sicherheit! Ohne Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten kommt man leicht einmal ins Strudeln. Doch keine Sorge, sobald der Kopf seinen Kontrolleur wegschickt und man sich einlässt, erfährt man Wunderbares.

Hier ein paar AHA und OHO-Erkenntnisse der Teilnehmer, die erfahren haben …

// dass ein jodiertes Salz dem Körper bei einem Schilddrüsenthema tatsächlich durch den Selbsttest zeigt, dass er Stress damit hat
// dass ein Bio-Sauerteig-Roggenbrot gerade überhaupt nicht verträglich ist (weil der Körper eh schon übersäuert ist)
// dass Wein, nicht gleich Wein ist – und es sich lohnt, jede Flasche vorher zu testen anstatt eine Rebsorte rigoros auszuschließen
// dass der derzeitige Gesundheits-Trend wie zB ” hochprozentige Schokolade ist die beste für mich” nicht zwingend vom eigenen Körper bestätigt wird
// dass beim Testen der Körper zeigt, was du schon lange vermutet hast (Äpfel sind nix für mich)
// dass Billigmarken bei Kosmetika sehr häufig viel besser testen als teure
// … dass es sich lohnt, auf seinen Körper zu achten und sich zu freuen, dass er Ergebnisse bestätigt, die ich schon lange vermutet habe

Kursinformationen:

Termine:
SA. 24. Oktober 2020 // 9.00 – 12.00 (voraussichtlich letzter Kurstermin)

Kosten:  100,- Euro
Anmeldung (begrenzte Teilnehmerzahl): Mag. Heike Eberhart-Hirschmann, post@heike-eberhart.at
Ort: Obere Gartengasse 11, 7041 Wulkaprodersdorf

Wir testen: Gewürze, Nahrungsmittel, Kosmetika, Waschmittel …

Bitte um rechtzeitige Anmeldung. Die Plätze sind begrenzt.

Ich freu mich auf eine testreiche und lustige Zeit mit euch,
Heike