Der Glaubenssatz-Radierer für deine hartnäckigen Selbstsabotagen!

Mit dem Glaubenssatz-Radierer erhälts du ein wahres Wunderwerkzeug. In diesem 3,5 – 4 stündigen Kurs gehen wir auf eine gemeinsame heilsame Reise in deine versteckten Denkmuster. Wir schauen uns jene Glaubensansätze an, die, wenn sie ausgeprägt vorhanden sind, ERFOLG, GLÜCK, ERFÜLLUNG, GESUNDHEIT, ZIELERREICHUNG usw auf ziemlich unerkannte Weise verhindern können.

Eine Selbstsabotage ist ein ziemliches Kraftpaket.

Verhindern Glaubenssätze unser Vorankommen, versuchen wir mit mehr oder weniger Aufwand und Energieeinsatz doch zum Erfolg zu kommen, scheitern aber und bleiben in den Mustern hängen. Wir arrangieren uns meist damit und kompensieren. Es geht sogar so weit, dass wir plausible schöne Erklärungen für unsere einschränkenden Denkmuster finden – dann hört sich das alles sogar positiv an. Nichts desto trotz verhindern sie ein Vorankommen.

GLAUBENSSATZ-Radierer: Wie werden wir Blockaden im Kopf los?

Ein Glaubenssatz sind Gedanken über uns und die Welt, an die wir glauben! Jeder von uns ist voll von Glaubenssätzen, aber nicht alle Glaubenssätze verhalten sich wie Sabotagen und wirken sich negativ auf unser Fühlen und Handeln aus. Wir unterscheiden stärkende (freimachendende Glaubenssätze) und schwächende (einschränkende Glaubenssätze) Glaubenssätze sind unsere innere Wahrheit nach der wir leben.

Gerade im Großwerden und Heranwachsen formen sich viele Denkmuster und Glaubenssätze über unsere eigene Person. Je früher im Leben diese Muster verankert werden, desto schwieriger ist es im Alter diese Glaubenssätze wieder zu lösen.

Glaubenssätze über uns selbst können zB so lauten:

– Ich bin nicht gut genug.

– Ich bin dumm / wertlos / unwichtig …

– Ich schaffe es sowieso nicht.

Oder wir haben Bedingungen in uns aufgestellt, wie zb

– wenn ich so-und-so bin, dann werde ich geliebt

– wenn ich brav und angepasst bin, sind alle glücklich

– wenn ich hart arbeite, werde ich belohnt

 

Warum nicht einfach positive Affirmationen erschaffen und positiv denken?

Die Glaubenssatz-Arbeit ist nicht einfach aus einem negativen Satz einen positiven Satz machen. Das wäre ebenso einfach wie sinnlos. „Ich bin dumm.“ Ok, ab heute sage und denke ich „Ich bin schlau.“ Blöderweise fühle ich mich aber immer noch unzulänglich und ängstlich oder frustriert. Da schreit dann der innere Kritiker: „Was soll das? Das ist doch Blödsinn. Red dir doch nix ein, das stimmt ja nicht.“

Der Glaubenssatz-Radierer funktioniert anders. Ein nachhaltiger Lösungsweg, der immer individuell und doch ganz einfach ist. Wenn ich es einmal gespürt habe, kann der Glaubenssatz-Radierer auf alle Lebensbereiche angewendet werden. Es beginnt schon beim entlarven der Denkmuster. Denn die, die mir heute bewusst sind, sind einfach zu verändern, interessant wird es bei denen, von denen wir gar noch nicht wissen wie sehr sie uns eigentlich blockieren.

Dieser Kurs steckt voller Überraschungen.

Ich freu mich sehr, wenn du Teil davon bist!

 

Was dir der Kurs bringen kann:

  • den einfach anwendbaren Glaubenssatz-Radierer
  • Selbstermächtigung, Sicherheit, Selbstbewusstsein, mehr Gelassenheit
  • mehr Zeit für die leiwanden Sachen des Lebens (weil vielleicht weniger FrustZeit)

Was dir der Kurs ersparen kann:

  • Frustration
  • Nervosität, Angst, Panik …
  • Zeit und Aufwand

TERMINE:  SA 17.9.22 // SA 22.10.22 // SA 12.11.22  // es gibt im Herbst 3 Termine zur Auswahl (pro Kurs 6 – 8 Teilnehmer)

DAUER: je nach „Mitarbeit“ 3,5 – 4 Stunden; 8.45 – 12.45 Uhr

KOSTEN: 155,- Euro (inkl. Skript für die Heimanwendung!)

ANMELDUNG: bei mir 0650 5136326 // post@heike-eberhart.at (begrenzte Teilnehmerzahl)

ORT: Kirchengasse 3, Oberberg in 7000 Eisenstadt

Dein Weg  zur inneren positiven Ausrichtung ♥

Heike