Körpersysteme und Impfung

Ich veröffentliche hier meine Kinesiologie-Post (meinen Newsletter) vom 20. 10. 2021. Es soll dir einen Überblick geben, wie ich der aktuellen Lage in meiner Praxis derzeit begegne.

Das derzeitige Geschehen hat sich in unterschiedliche körperlich und gesundheitlich auffällige Kostüme geschmissen. Bei Kindern im gleichen Maß wie bei Erwachsenen. Und die „normalen“ Themen existieren ja trotzdem weiterhin.

Ich war wenig präsent hier, hab viel hinterfragt, ständig geprüft was denn von all dem für mich stimmig und auch in der Praxis relevant ist. C. und all seine Begleitfahrzeuge sind ein enormer Zeitfresser, wenn man auf der Suche nach Lösungen ist.

Und ehrlich gesagt, hab ich mich auch ein wenig gedrückt! Ich hatte ein irrsinniges Unwohlsein mich zum Corona-, Maßnahmen- und Impfthema zu äußern. Mich beschäftigte ziemlich lange die Frage ob es denn wichtig ist, öffentlich was zu sagen. Wer fühlt sich bestärkt und wer fühlt sich unverstanden? Trage ich dann zur Spaltung bei? Will ich das? Hab ich Angst vor Abwendung, wenn ich sage was ich sehe oder ist es als Seelenheilkundlerin meine Pflicht? Und ist es wichtig, bei den großen Mengen an Senf, dass ich meinen öffentlich und ungefragt noch dazu gebe? Wem dient das? Mir? Dir? Niemandem?

Ich persönlich bin eh ganz klar und rund mit all dem. Und meine persönliche Sichtweise ist für dich wahrscheinlich auch gar nicht interessant – daher geht’s hier um die beruflichen Anliegen zum großen Virus-Impf-Geschehen.
Was ich hier im therapeutischen Neuland rund um die Impfung und den möglichen Begleiterscheinungen oder Folgen mit dir in meiner Praxis teilen möchte, sind Möglichkeiten für den inneren Schutz, Reinigung und Stärkung deines Systems.

Ich möchte da sein können, für alle die sich Unterstützung von mir wünschen – ob geimpft oder ungeimpft, für diejenigen, die das Gefühl haben, der Körper braucht jetzt was! Und daher muss ich mich schlau machen und eintauchen … tiiiiiief eintauchen, vor allem in die biochemischen Zusammenhänge. Und ich bin keine Meisterin, aber ich hefte mich an die Lippen der Meister 😉

Wie sieht das in der Praxis aus?
Es gibt keine Vorerfahrungen. Genaue Beobachtungen sind nun wichtig, damit wir einen Weg finden, unsere Körper optimal zu unterstützen und zu versorgen.
Es ist wichtig zu wissen, welche Möglichkeiten wir haben unsere Körpersysteme zu entlasten. Ich habe den Eindruck, dass die Massenpsychologie, die ins Studien- und Statistikkleid gesteckt wird, um adretter auszusehen, die Menschen so sehr vom Hinspüren ablenkt, dass man gar nicht mehr weiß, was Körper und Geist gerade brauchen. Das Wissen um wirksame Alternativen und gesundheitsfördernde Mittel finden wir nicht in der Zeit-Im-Bild-Medizin. Daher sind ganzheitliche Möglichkeiten ohne Patente gerade äußerst wertvoll. Menschen brauchen ehrliche Hilfe.

Es gibt viele tolle Leute, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen.
Wie kann der Körper optimal bei Nebenwirkungen unterstützt werden? Wie kann in diesem speziellen Fall eine Ausleitung bzw Abschwächung der unerwünschten Impfstoffen funktionieren? Welche Protokolle machen für wen Sinn? Welche Schäden, auch emotional und in unserem Denksystem, müssen beachtet werden? Wie können wir unserem Nährstoffhaushalt in geschwächten Zeiten Gutes tun? Wie finde ich Frieden mit meinen Entscheidungen und Unsicherheiten?
Auch wenn es (derzeit) keine Möglichkeit gibt die aktuellen Impfungen vollständig auszuleiten, gibt es Anwendungen zur Abschwächung von ungewollten Begleiterscheinungen. Wer sich dafür interessiert kann zB bei Dr. D. Klinghardt oder Dr. A. Lessenich in die Thematik eintauchen. Wer Fragen hat, findet Antworten.

Austesten WAS DU brauchst

(Nachtrag vom 4.11.21) In der Praxis testen wir über den kinesiologischen Muskeltest aus, was DEIN System gerade braucht. Welche Vitamine, Nährstoffe sind hilfreich, auf welche Entgiftung sprichst du gut an – welches Organ braucht am meisten Zuwendung. Was kannst du über die Säule der Ernährung beisteuern. Es gibt wirklich einiges was wir tun können! Ermächtige dich selbst!

Dieses Thema wird uns auch die nächsten Jahre beschäftigen.

Zur Impf-Entscheidung sage ich nicht viel.
Ich finde, die einzig wichtige Frage die sich jeder stellen sollte ist: IST ES STIMMIG FÜR MICH?

In meiner Praxis treffe ich auf unterschiedliche Menschen die unterschiedliche Entscheidungen für sich getroffen haben. Bei sehr vielen beobachte ich einen Verstand-Gefühl-Konflikt in Bezug auf die Impf-Thematik. Die Beweggründe, sich impfen zu lassen entspringen nicht immer der eigenen tiefen Überzeugung. Meist sind es andere Gründe – vor allem diese Menschen haben oft das Bedürfnis ihren Körper zu reinigen, zu entlasten, zu stärken.
Mir ist es egal, wie sich jemand entscheidet. Wichtig ist, dass es stimmig für denjenigen ist. Das Spaltende ist nicht die Entscheidung. Das Spaltende ist die Anfeindung für die Entscheidung. Ich muss zugeben, auch ich hab mich anfangs bei ein paar ganz engen Freunden auch schwer getan ihre Entscheidungen zu akzeptieren. Aber ich durfte wachsen und meine Angst um die Person in Großzügigkeit, Toleranz und Liebe verwandeln.

Das hier wird wahrscheinlich der einzige Beitrag zu diesem Thema sein.
Wenn dieses Thema für dich Relevanz hat, dann besprechen wir deine individuelle Situation und versuchen wieder Stabilität in dein System zu bringen. Körperlich. Mental. Emotional.

alles Liebe. Heike.

 

Nachtrag zum Thema // 4.11.2021