KURS: deine Starke Mitte – wir füttern den Selbstwert, bauen das Blut auf und den Speck ab

Wir durchleuchten, was deine MITTE im physischen und emotionalen Sinn ausmacht. Du erfährst, wie du deinen Heißhunger verjagst, dein Selbstwert wieder zu seiner Größe findet und du gleichzeitig deine Lebensenergie erhöhst. Die Blähbäuche dieser Welt werden sich beleidigt zurückziehen während unser Körper sich von innen heraus erholt.

8 Wochen für mehr körperliches Wohlbefinden, mehr Selbstliebe & als Gesundheitsprävention

In dieser Herbst-Kurs-Reihe setzen wir 8 Wochen lang einfache und alltagstaugliche Maßnahmen um:

  1. dein Blut + dein Qi aufbauen (gutes Blut ist die Voraussetzung für unsere Gesundheit)
  2. deinen Darm reinigen (Entgiftung ist eine essentielle Gesundheits-Säule)
  3. deine Mitte stärken (gut bei dir bleiben können und entspannter zu sein)

Wir laden die unerkannte Kaiserin der Verdauung, unsere Milz ein, mit uns in Kontakt zu treten und lauschen ihren Vorlieben. Erhören wir sie, bedankt sie sich mit Wohlbefinden, Gewichtsverlust und Lebenskraft in unseren golden Mitte.

starke Mitte: Keep it afoch und effektiv

Ich habe ein alltagstaugliches Konzept für meine Klient:innen entwickelt und erprobt, bei dem schnelle und gute Erfolge erzielt werden können. Die Maßnahmen sind so einfach wie hochwirksam und sollen sachte in den Alltag integriert werden. Wir werden auch gemeinsam Kochen!

Wie stark ist deinen Mitte?

Wenn die Mitte schwächelt, spüren wir das auf unterschiedliche Art und Weise: Stimmungsschwankungen & Blähbauch, körperliches Unwohlsein & Antriebslosigkeit, unreine Haut & Völlegefühl, entzündliche Erkrankungen & Heißhunger, Verdauungsprobleme & Mutlosigkeit …

Unsere Säulen in diesem Kurs sind: ERNÄHRUNG, ENTGIFTUNG & AUFBAU, STRESS-ABBAU & SELBSTWERT.

Was gilt für DICH?

Kein Ernährungsmodell der Welt ist allgemeingültig. Das heißt, dein System mag vielleicht die TCM-Vorgabe nicht zu 100 %, sondern weicht davon ab. Hier hilft uns wieder das Austesten, was für deine körperlichen Prozesse gut und anwendbar ist. Hafer ja oder nein? Eier in welchen Mengen? Rohkost, ja bitte, unbedingt! Wie geht dein Darm mit Eiweiß um? (Hierzu empfehle ich auch meinen Kurs: „Dein Körper kennt die Antworten“ – ein Kurs zum Selber-Testen).

In den Sitzungen teste ich regelmäßig das verfügbare Energie-Level ab. Wir haben immer gleich viel Energie – es steht nur nicht immer alles zu unserer Verfügung. Erstaunlich ist, wie schnell man den Unterschied bemerkt, wenn wir wieder ganz in unsere Kraft, in unsere Mitte kommen.

Dieser Kurs soll dir zeigen, welche Rädchen im Uhrwerk ineinander wirken und wie du daran drehen kannst. Ernährung, Verhaltensmuster, Symptom, Unwohlsein, Psyche, Verstand, unbewusste Sabotage, blockierte Emotion, Struktur, Organ, Heilkraut, Mangel, Überschuss, Darmdreck, Blutmangel, Konfliktschleife … , an welcher Schraube soll gedreht werden?

 

Komm in den Kurs für deinen Körper und die Selbstliebe♥

Hier hab ich dir noch Auszüge aus den Teilnehmerstimmen der letzten Kurse zusammengestellt. Als Entscheidungshilfe 🙂

Das 8 Wochen Programm

 HERBSTKurs 2024

  Termine Kosten*
Modul 1 – AUFBAU SA. 15. Sept. 24 // 8.45 – 15.00 169,- inkl. Rezepte + KursKochEssen
Modul 2 – REINIGUNG SA. 5. Okt. 24 // 8.45 – 15.00 169,- inkl. DarmReinigungsKUR / Produkt
Modul 3 – STABILISIERUNG SA. 26. Okt ODER 9. Nov 24 // 8.45 – 14.30 169,- inkl. indiv. BegleitSPAGYRIK / Essenzen

*Im Gesamtpreis inkludiert ist das Kochen in der Gruppe im ersten Modul, das Reinigungsprodukt für die Darmsanierung und die Begleitspagyrik für deine goldene Mitte im Wert von ca 100,- EUR.

 
Anmeldung
(begrenzte Teilnehmerzahl)
Mag. Heike Eberhart-Hirschmann

0650 5136326|post@heike-eberhart.at

Ort KursSalon, Kirchengasse 3, 7000 Eisenstadt

 

weitere Kurse

Kurs: Selber austesten

Kurs: Glaubenssatz-Radierer